Darius Slay sagt, er werde mit Eagles Nr. 24 tragen, um Kobe Bryant - Bleacher Report zu ehren

Darius Slay sagt, er werde mit Eagles Nr. 24 tragen, um Kobe Bryant - Bleacher Report zu ehren

22 March 2020

Bruce Kluckhohn / Associated PressDarius Slay wird während der NFL-Saison 2020 zu Ehren von Kobe Bryant die Nummer 24 tragen. Der Cornerback diskutierte seine einheitlichen Pläne am Samstag in den sozialen Medien: John Clark @JClarkNBCSEagles CB Darius Slay sagt, er werde 24 mit Eagles tragen, um Kobe zu ehren Bryant. Er ist begeistert, sich Eagles anzuschließen, weil er weiß, dass es Kobes Lieblingsteam war »Ich gehe in den Kobe-Modus. Schwarze Mamba. Ruhe in Frieden zum? Einer meiner Lieblingsspieler. Ich werde in 24� gut aussehen ? @ _bigplayslay23 https://t.co/d6Pmi14WUISlay trug in den letzten sechs Jahren die Nummer 23 bei den Detroit Lions, ist aber bereit für einen Neuanfang, nachdem sie gemäß Adam Schefter von ESPN gegen zwei Draft Picks an die Philadelphia Eagles verkauft wurden. �Der 29-Jährige lernte 2014 den aus Philadelphia stammenden Bryant kennen und erfuhr während des Pro Bowl vom Tod der Legende der Los Angeles Lakers im Januar. "Er gab mir viele ermutigende Worte", sagte Slay über Kobe, laut Jenna von ESPN Laine. Der dreimalige Pro Bowler hat jetzt die Möglichkeit, mit seiner Trikotwahl die Erinnerung zu erweitern. «Lesen Sie mehr

Share:

Don't miss a story

Subscribe to our email newsletter:

Don't worry we hate spam as much as you do

Related Articles